Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laptop mit vista an Lcd 22 monitor

Hallo ich mach es kurz aber mit allen infos

Laptop 13 zoll Geforce 8400 Gs
an LCD 22 zoll

es sollen auf beiden der desktop angezeigt werden das geht auch mit der höchsten auflösung des laptops 1280 x 720.

Ich möchte jetzt dass wenn ich den laptop zu klappe das der LCD automatisch auf sein höchsteauflösung geht 1680 x 1050 geht .

Ich weiß das dies möglich ist weil es schon mal so war nur seit heute nicht mehr

ich hoffe einer kann mir helfen

MfG
Puln


 



Antworten zu Win XP: laptop mit vista an Lcd 22 monitor:

das geht wohl nicht .
Mit Fn & F5 ggf ganz umschalten , dann einstellen & mit DiManager  für jeden TFT  speichern ....

danke erst mal für die schnelle antwort doch wie gesagt das ging ja schon einmal !!!!
Wenn ich den laptop zu geklappt habe dann war der lcd kruz schwarz und dann in der richtigen auflösung


« Win XP: Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)Win XP: Festplatten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...