Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)

Hallo.Kann mir jemand mehr dazu sagen was mit dem Update auf sich hat,es wird bei wichtige updates angeboten.Weiss nicht ob ich das instalieren soll.
danke schonmal im voraus



Antworten zu Win XP: Windows Genuine Advantage Notification (KB905474):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-Gültigkeitsprüfung - lies mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/905474/de

« Letzte Änderung: 30.09.08, 17:35:17 von DD »

 
Da Du diesen Thread noch eröffnet hast, vermute ich einen Zusammenhang mit dem einen Satz im abschließenden Beitrag vom Installations-Thread (Hinweis "Download").

Du schriebst aber, daß Du eine ordentliche Install-CD XP-Prof hast - dfa muß doch ein ordentlicher Install-Key zugehören, der dann auch bei MS-Updateserver akzeptiert wird.
 


« Win2000: Windows 2003 Active DirectoryWin XP: laptop mit vista an Lcd 22 monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...