Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Im Internet funktionieren einige Seiten nicht

Hallo,
ich bin vor einigen Tagen umgezogen und hier in meiner neuen Heimat lädt mein Computer einige Internetseiten nicht. Zuerst waren es yahoo und wdr.de, die funktionieren jetzt, dafür andere nicht mehr. Mein Mitbewohner kann die Seiten problemlos besuchen, also kann es nicht am Router liegen.
Kann mir jemand helfen? Kann es mit den Sicherheitseinstellungen zusammenhängen? Danke im Voraus

lg Mareen



Antworten zu Vista: Im Internet funktionieren einige Seiten nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser? Lösche mal dort den Cache und die Cookies. Hast du vielleicht eine andere Firewall installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Einstellungen an den Router angepasst ?
Oder ist es dein alter Router ?


« Win XP: Editor-HilfeWindows Vista: Wie defragmentiere ich meine Vista festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...