Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SHL WAPI.dll wurde nicht gefunden

ich habe ein problem mein laptop ist glaub kaputt  immer wen ich in aufstarte kommt diese fehlermeldung :
die anwendung konnte nicht gefunden werden, weil SHL WAPI.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben. und oben hat das kästchen noch ein text darin steht Lsass.exe Komponente nicht gefunden.

ich kenne mich leider kein bisschen mit dem pc aus also bitte helft mir aber so dass ich es verstehe also benutzt keine fachbegriffe oda so danke. 

----------
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url] 

« Letzte Änderung: 02.10.08, 08:03:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: SHL WAPI.dll wurde nicht gefunden:

kannst du uns angaben zu deinem notebook geben:
-typ
-wie alt
-betriebssystem
-seit wann tritt der fehler auf
-was hast du unmittelbar getan, bevor der fehler auftrat (software installiert / deinstalliert)
-hast du eines dieser wunderprogramme wie regcleaner, ccleaner oder tuneup benutzt
ETC.
gruss,
dv


« Win XP: Browser kann keine Seiten bei bestehender Internetverbindung anzeigenWin XP: Keine Installation von OpenOffice oder Microsoft Office mehr möglich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...