Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Yahoo Mail laesst sich nicht öffnen

Win XP Pro. SP3
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
E4600 @2.40GHz
2.40GHz,1,00Ram
240GB HDD

Seit 3 Tagen komme ich nicht in meinen Yahoo Account.
Erst hab ich gedacht das yahoo wieder einen Fehler hat, aber als ich dann bei einem Freund mich eingeloggt hab, wurde ich stutzig. Ich kann mich nur von meinem eigenem Comp. nicht einloggen.

Und zwar öffnet sich die erste Warnung vom IE7:

Yahoo! Mail hat einen Fehler bei der Anmeldung registriert:
name:TypeError
message:'slowLaunchMessage'
number:-2146823279
description:'slowLaunchMessage'

Dann klick ich OK
und dann kommt:

Yahoo! Mail hat einen Fehler bei der Anmeldung registriert:
name:TypeError
message:wird erwartet
number:-2146823281
description:wird erwartet

Dann klick ich wieder OK und hab dann nur den weissen IE vor mir. Hat jemand ne Idee wie ich das reparieren kann ?



Antworten zu Win XP: Win XP: Yahoo Mail laesst sich nicht öffnen:

 
Browsercache mal leeren - aber nicht über den Link hinter dem Schriftzug "Browserverlauf löschen", sondern über "Extras" - "Internetoptionen" - Register "Allgemein" - Sektion "Browserverlauf" - Button "Löschen" ->

In dem neuen Menü mal der Reihe nach alle Positionen löschen -> auch die Formulardaten, Kennworte und Cookies !

Meine Annahme ist - der Mailserver erhält falsch gespeicherte Zugangsdaten, die immer wieder vom Cache aus aufgerufen werden.

Hast Du keinen zweiten Browser installiert - damit kannst Du solche versteckten Minitücken mitunter auch feststellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatte wohl Etwas mit der Erneuerung / Neugestaltung des Yahoo Mails zu tun. Ich hab Java upgedatet und schwuuuupppssss hats wieder geklappt :D


« Win XP: Windows XP Home Neuinstallation - Festplatte wird nicht erkanntWin XP: nLite Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...