Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich in skype ( internet telefon ) jemanden anruf hören die meine

Wenn ich in skype ( internet telefon ) jemanden anruf hören die die ich anruf meine stimme nicht aber alles was im hintergrund läuft z.b. musik und wenn ich mein mikro absteck wird trozdem angezeigt das ein mikro angesteckt wäre ( ich hab zwei funktionierende mikros ausprobiert) . also wollte ich fragen ob man des in irgend einer einstellung ändern kann ??? Und hinzu wollte ich noch fragen ob man die tastatur irgendwie konfigurieren kann ???

Schon mal danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Grafikkarte 9600 gt
2 GB Arbeitsspeicher
Windows XP


« Win XP: Boot Einträge löschenWin XP: Rechner sperren u. entsperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...