Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder in Email versenden

Hallo Allerseits!

Wenn man in den Eigenen Bildern ein Bild auswählt, welches man per Mail verschicken möchte, fragt Windows, ob das Bild verkleinert werden soll! Zumindest sollte es so sein. Bei mir öffnet sich sofort das Fenster mit Outlook Express, und das Bild wird in Originalgröße eingefügt, ohne vorher das Dialogfeld einzublenden.
Nun meine Frage. Ich möchte vorher die Bilder verkleinert haben. Welche einstellung ist dafür zuständig?

Danke
Ralf



Antworten zu Win XP: Bilder in Email versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in den Windows-Explorer / Extras / Ordneroptionen / Dateitypen und such die Dateiendung deines BIldes, z.B. .jpg dann drückst du da wieherherstellen. Vielleicht hilft das.


« Win98: Mein Rechner f√§hrt nicht ordnungsgem√§√ü runter !Win XP: F√§hr Win nicht runter. HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...