Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer wird nicht installiert

ch habe meinenPc plattgemacht und wieder frisch installiert.Habe aktualisiert auf Internet Explorer7. Nach einiger Zeit hatte ich plötzlich wieder Internet Explorer6. Habe schon mindestens 20 mal probiert wieder zu aktualisieren. Jedesmal erscheint nach dem Download und dem Entpacken das die Installation fehlgeschlagen ist.

Wer weiß rat???

habe meinen PC platt gemacht weil ich einen Virus drauf hatte und der Computer immer langsamer wurde. Alle Updates habe ich von der Microsoft Seite gemacht. Hatte wirklich schon Internet Explorer7 drauf. Habe auch Internet Explorer 8 probiert, geht auch nicht.Unter Everest heißt es auch wenn ich meinen PC auslese das ich Servicepack 3 draufhabe, wenn ich oben in der Registerkarte bei 'Datei' 'Bearbeiten' auf '?' gehe heißt es ich habe Servicepack 2 drauf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer wird nicht installiert:

 
Markiere doch mal den "Arbeitsplatz" mit der Maus, klick rechts und ruf "Eigenschaften´" auf. - Das Menü, das danach öffnet, zeigt "Eigenschaften von System". - Was wird Dir dort für eine SP zum BS XP angezeigt?

Ist auch dort nur SP-2 angezeigt, dann ist schon die Installation von SP-3 daneben gegangen...
 


« Partitionen neu zuordnenVista: Keine Rückmeldng bei rechten Mausklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...