Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Problem

Hallo, mein Problem ist, das mein Monitor auf einmal dunkle war, ich aber vorher noch ganz kurz ein Piepton hörte. Danach habe ich noch ein paar mal versucht den Rechner hochzufahren, was auch ging, ich aber kein Bild hatte. Dann bin ich über den abgesicherten Modus rein und konnte somit ein Defekt der Festplatte ausschließen. Dann habe ich einfach die Grafikkarte deaktiviert und neu gestartet. Jetzt komme ich zwar überall rein und kann alles machen, aber kein Spiel mehr und es ist alles verzögert. Der Rechner ist schon etwas älter, und wenn ich das richtig weiß habe ich alles OnBoard. Kann ich jetzt eine andere Grafikkarte zusätzlich einbauen?
Ich habe ja auch nicht die Ahnung..
mein Board heißt: ASUS A7N8X-E Deluxe und für die Grafikkarte habe ich die Bezeichnung NVIDIA GeForce 6600GT. Ist es jetzt so das ich alles auf dem Board habe?? Wenn ich jetzt was verdreht habe mit den Bezeichnungen, dann habt ein Einsehen mit mir.
Für Eure Hilfe schon mal ein Dank.
Lilly219



Antworten zu Grafik Problem:

Beschaffe bitte beim mainboardhersteller das manueal zum board,dann weist Du genau,was alles drin ist.zusätzlich würde ich den rechner aufmachen,um die angaben im handbuch zu prüfen.Manchmal sind da abweicheungen drin.
Den aktuellen grafiktreiber deinstalieren und eine aktuelleren bzw einen modifizierten Omegatreiber instalieren.Die ereignisanzeige hält welche eintrage bereit?

Werde das mal so versuchen, wobei ich kein Handbuch habe, denn habe den Rechner gebraucht gekauft.
Danke für Deine Hilfe


« Win XP auf Win Vista installierenWin XP: installasition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...