Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: CD/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt

My Pc:
AMD Athlon x2 64 6000+
Asus M2N SLI Deluxe
Geforce 7900 GT
Corsair XMS 2 2 GB
Vista Home Premium 32 bit


Und zwar will windows auf 64 bit!Und bei der installation,kommt die fehlermeldung:Ein erforderlicher CD/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt.Hab auch schon die mainoard cd reingetan aber tut sich nix.  

« Letzte Änderung: 05.10.08, 19:12:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: CD/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such mal nicht auf der CD sondern lass einfach auf C danach suchen.

Hatte eben das gleiche Problem. Installation stoppte mit oben genannter Meldung bei drei verschiedenen Brennern (neuer LG GH22NP20, neuer Plextor PX-820A und einem etwas älteren Brenner von Plextor). Mit einem alten DVD-ROM (noname) läuft die Installation jetzt problemlos (bin noch dabei).

mfG
bigfatalu


« Win XP: Win XP: Stürzt während dem Laden von Windwos abWin XP: XP bootet nicht...Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...