Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: CD/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt

My Pc:
AMD Athlon x2 64 6000+
Asus M2N SLI Deluxe
Geforce 7900 GT
Corsair XMS 2 2 GB
Vista Home Premium 32 bit


Und zwar will windows auf 64 bit!Und bei der installation,kommt die fehlermeldung:Ein erforderlicher CD/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt.Hab auch schon die mainoard cd reingetan aber tut sich nix.  

« Letzte Änderung: 05.10.08, 19:12:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: CD/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such mal nicht auf der CD sondern lass einfach auf C danach suchen.

Hatte eben das gleiche Problem. Installation stoppte mit oben genannter Meldung bei drei verschiedenen Brennern (neuer LG GH22NP20, neuer Plextor PX-820A und einem etwas älteren Brenner von Plextor). Mit einem alten DVD-ROM (noname) läuft die Installation jetzt problemlos (bin noch dabei).

mfG
bigfatalu


« Win XP: Win XP: Stürzt während dem Laden von Windwos abWin XP: XP bootet nicht...Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...