Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Stürzt während dem Laden von Windwos ab

Hey.
Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte kommt da das mit Abgesichertem Modus, Windows normal starten zum auswählen. Egal welches ich nehme er stürzt immer wieder ab und fährt wieder bis dahin hoch.

Wir hatten hier einen Stromausfall, wahrscheinlich wird es daran liegen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?


Lg Sasria



Antworten zu Win XP: Win XP: Stürzt während dem Laden von Windwos ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche es mal mit einer Windows-Reparatur:
XP reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danach dann als erstes das Windows Update aufsuchen, falls diese nicht automatisch eingespielt werden

werden dabei daten gelöscht? ich hoffe mal nich  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das ist ja eben der Unterschied zur Neuinstallation. Bleiben also alle erhalten

gut dann werde ich mir die cd mal besorgen müssen. vielen dank schonmal... ich melde mich, wenn ich die cd hab


danke, danke, danke
ich hoffe es klappt


lg


« Windows XP: I-tunes brennt nichtVista: CD/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...