Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: nach dem Battarie wechsel dauerhafte Pieptöne

nachdem ich die Battarie gewechselt habe habe ich ununterbrochen Pieptöne woran kann das liegen. Die Töne kommen nicht über die Lautsprecher, auch nicht über den eingebauten Lautsprecher. Entweder vom Matherbord oder Grafikkarte oder Stromversorgung


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: nach dem Battarie wechsel dauerhafte Pieptöne:

Such da mal rum was dir dein Motherboard sagen will;)
Aber nur nach Batterien Wechsel sollte sowas nicht geschehen.

http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php

http://www.hardware-bastelkiste.de/index.html?bios_beepcodes.html

überprüfe mal alle kabel und die ram, ob alles richtig sitzt.
könntest was gelöst haben beim einbau der batterie.   


« Win XP: Msconfig problemenicht genüg speicher zum insterlieren von windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...