Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Verlauf der gebrannten CDs erkennbar?????

Ich habe letzte Woche meine Seminararbeit unter anderem auch auf CD gebrannt als PDF Datei abgeben müssen.
Nun habe ich ein Problem und zwar bin ich mir nicht mir sicher, ob ich die richtige Datei darauf gebrannt habe, da ich noch eine andere Seminararbeit hatte und es wäre schon sehr peinlich, wenn ich aus Versehen diese darauf gebrannt habe....! Kann mir jemand sagen, ob ich auf meinem Laptop den Verlauf der gebrannten Dateien nachvollziehen kann...????
Das wäre super;)!
PS: Ich habe kein Nero, habe sie lediglich über den Arbeitsplatz kopiert.
LG, Inge


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu HILFE! Verlauf der gebrannten CDs erkennbar?????:

ich gehe schwer von nein aus....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich gehe schwer von nein aus....
Richtige Antwort. Du hast das Klassenziel erreicht.  ;D 100 Punkte.

« MainboardproblemWindows XP: Kein Sound mehr usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...