Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Sound mehr usw.

Ich habe seit ca 3 Wochen keinen Sound mehr und bei Multimediacontroller ein gelbes Frage und Ausrufezeichen sowie bei Audiocontroller für Multimedia ein Ausrufezeichen. Habe keinen Sound und kann nur im abgesicherten Modus arbeiten im normalen Modus stimmt die Bildschirmgröße icht und er fährt sich automatisch nach 2 Min. runter:-(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Code 28



Antworten zu Windows XP: Kein Sound mehr usw.:

Ach so mit der Bildschirmgröße und dem runterfahren ist im normalen Modus

..ist die Soundkarte onboard oder extra?
schon versucht sie neu zu installieren, oder Treiberupdate gemacht?

Soll ich ehrlich sein??? Ich weiß es nicht:-(, wir haben den PC vor ein paar Monaten geschenkt bekommen, aber kann ich Dir mal die Daten von Everest reinsetzen???
Kannst Du das daran sehen???

denke schon, wenn nicht bestimmt jemand anderes hier ;) 

Mist!!! was für ein Bericht brauchst Du?? Soryy kenne mich nicht sooo aus habe Dir versucht den Hardware bericht reinzusetzen, aber bekomme die Meldung: zu viele Wörter :-(

Mist ich bekomme das hier nicht rein, sagt mir,es wären zu viele Wörter :'(

du kopierst dir nur die Temperaturen aus dem Bericht (STRG+Alt) und mit der Maus makieren nur das.

Temparatur ??? Sorry, ich weiß bin echt keine Leuchte in Sachen PC

also noch mal von vorne.
Hast du dir Everest runtergeladen und ausgeführt (eine Anleitung dafür habe ich dir gelinkt)
bei der Cpu was steht dort für eine Temperatur?
 

Temperaturen: 
   Hitachi HDS721616PLAT80   45 °C (113 °F) 
   IBM IC35L120AVVA07-0   46 °C (115 °F)
 

..ist das ein Desktop oder ein Laptop?
für einen Desktop im Grenzbereich dafür das er ja noch nicht wirklich was tut und für einen Laptop zu heiß das er dafür noch nichts tut.
Aber mit Kühlungs Tipps und Wärmeleitpaste kenne ich mich nicht so aus, doch andere hier.

Ist ein Desktop, hänge sei Tagen im Internet und versuche, das Problem zu beseitigen, will doch nur wieder Musik hören und habe schon gelesen, Treiber runterladen usw. nur irgendwie bekomme ich den sch...... nicht hin.....

Ach so dann ist die Temperatur normal ;)


« HILFE! Verlauf der gebrannten CDs erkennbar?????Win XP: Formatieren der festplatte, die nicht mehr benötigt wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...