Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Box 7270 XP fährt runter

Ich habe ein Problem mit der Fritz Box Fon 7270 und meinem Laptop mit Windows XP.
Folgendes: Bis vor kurzem habe ich zu Hause bei meinen Eltern gewohnt, wo ich mich immer Problemfrei über unseren T-Online W-Lan Router ins Internet einwählen konnte.
Nun bin ich zum Studium ausgezogen und in unserer WG haben wir die genannte Fritz Box. Hier kann ich mich auch einwählen, aber nach kurzer Zeit(zwischen 1 und 40Min) fährt der Laptop einfach wieder runter und startet ohne Vorwarnung neu. Habe den Laptop am Wochenende schon einmal formatiert(wollte ich sowieso mal wieder machen, bat sich also quasi an)und alles mögliche an Treibern probiert.
Habt ihr ne Idee?



Antworten zu Fritz Box 7270 XP fährt runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Fritz-Box hat dein Problem wohl nichts zu tun. Welches Notebook hast du und waren irgendwelche (Fehler)Meldungen auf dem Bildschirm zu sehen?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Bitte mehr Infos <<<[/url]

Deine Frage gehört eher in den Windows-Bereich:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-0.html

Hab nen Gericom Ego Notebook. Fehlermeldungen werden keine angezeigt, er fährt einfach runter und wieder hoch als wäre nichts gewesen.
Ich habs nun nur mit der Fritz Box asoziiert, weils sonst immer alles problemfrei lief und am Wochenende als ich zu hause war, lief auch alles einwandfrei, nur nun wieder in Gießen geht nichts mehr :(


« Win XP: Ständig Reboot vor Arbeitsbeginn nötigWin XP: Bluescreen / "Prozessbeendet" / Fehlercode anbei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...