Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann Website nur noch im Kleinformat einblicken

Hallo alle zusammen!
Mir ist ein kleines Mistgeschick passiert^^"
Ich wollte in einem meiner posts einen bedingten bindestrich einfügen, so habe ich (wie es bei microsoft works steht) die tastenkombination Strg+- gedrückt, doch statt mein gewünschtes symbol zu bekommen, ist plötzlich die website geschrumpft/kleiner geworden Ô_o
Nun kann ich dort selbst bilder nur noch schwer erkennen
Meinen PC habe ich auch schon neu gestartet, doch hat sich nichts an der Lage geändert. Bevor ich irgendwelche Dummheiten mit meinem Computer anfange frag ich lieber hier nach :)

Ps: Ich würde gerne meinen Internetexplorer angeben, doch weis ich gar nicht welchen ich habe Ô.o, falls er für die Hilfe nötig sein sollte müsste man mir wohl vorerst einen Weg nennen, wie ich dies herausfinden kann^^"



Antworten zu Vista: Kann Website nur noch im Kleinformat einblicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser solltest du ganz oben im Fenster erkennen können

Firefox -> Strg + 0 (Ziffer Null)

Internexplorer unten Rechts in der Ecke auf der Lupe wieder auf 100 % stellen

 

uui... vielen dank^^
es hat geklappt


« Vista: IPC Logging?!Win XP: Warum kann ich kein Service Pack 2 installieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...