Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum kann ich kein Service Pack 2 installieren???

Hallo habe da noch ein Problem immer wenn ich das SP 2 installieren will / wollte geht es nicht! es wird zwar alles installiert aber sobald der Rechner neu hochfährt hängt sich komplett alles auf! weiß jemand woran das liegt?

Gruß



Antworten zu Win XP: Warum kann ich kein Service Pack 2 installieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm gleich SP3 ....

werd ich da nicht auch die gleichen Probleme bekommen?
und gibts tips die man vor der installation beachten sollte?

du willst doch,  dass das problem gelöst wird, oder ??

Dann kann es ja eigentlich nicht noch schlimmer kommen, als es jetzt schon ist...

Installier SP3 und poste was passiert. 

« Letzte Änderung: 15.10.08, 22:39:52 von $Johnny$ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAN-Kabel abziehen, Virenscanner abschalten, Firewall ausschalten und dann installieren.
(einige Sicherheitssoftwares verhindern Änderungen an Windows Dateien)


« Vista: Kann Website nur noch im Kleinformat einblickenWin XP: Festplatte im Bios erkannt, aber nicht in Arbeitsplatz zu finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...