Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista:

Wenn ich meinen Laptop hochfahren möchte, kommt nach einiger Zeit ganz normal die Aufforderung mein Passwort einzugeben. Allerdings kann ich dann tippen soviel ich will, es tut sich nichts mehr. Ebenso ist auch der Mausanzeiger 'eingefroren', kurz: keine Reaktion. Habe gestern noch Software von O2-online.de installiert, obs damit zu tun hat? Was kann ich unternehmen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: O2 connection Manager fürs Internet



Antworten zu Windows Vista::

in den abges. Modus starten , Systemwiederherstellung auf Punkt VOR der Installation machen...

Danke,

aber mein Problem ist, dass auch beim Start im abgesicherten Modus die Kennworteingabeaufforderung erscheint. Und da lässt sich ebenfalls nichts eintippen und der Mauszeiger nicht bewegen...


« Windows XP: Geforce 6600GT fragt immer nach stromWin XP: Win XP: Komme nicht in den BSA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...