Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Geforce 6600GT fragt immer nach strom

Problem: Garifkkarte Geforce 6600GT sagt mir ständig das sie kein strom bekommt, dabei ist das kabel angeschlossen.
Habe ein etwa 6 monate altes 550W Netzteil angeschlossen.
Aktuellster Treiber ist drauf!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

AMD Sempron Processor 3000+
1,5 GB Ram
NVIDIA GeForce 6600 GT 128 MB



Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (egal bei welchem)
Die Fehlermeldung lautet: stromversorgung ist nicht gewährleistet,Die Karte wird eine stufe runtergestellt,bitte schliessen sie das stromkabel an   

« Letzte Änderung: 15.10.08, 08:38:26 von jaku1 »


Antworten zu Windows XP: Geforce 6600GT fragt immer nach strom:

agp oder pci(e)
kenne die meldung nicht.
hab agp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
agp oder pci(e)
kenne die meldung nicht.
hab agp
AGP
 

bist du sicher, das die Karte richtig im Slot steckt?
..mal alle Stecker überprüfen und Rechner innen vom Staub befreien..
Du sagtest das Netzteil ist alt :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du sagtest das Netzteil ist alt :-\

Sind 6 Monate alt?! ;)

Bist du sicher, dass das NT i.O. ist?

..das mit dem Neztteil habe ich verpeilt! ;);D
Dachte vor 6 Monaten ein altes was da so rum lag...sorry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..das mit dem Neztteil habe ich verpeilt! ;);D
Dachte vor 6 Monaten ein altes was da so rum lag...sorry.
Nicht schlimm!
Derzeit geht alles, warte nur noch auf meine Ersatzkarte soll eine Powercolor HD 3850 sein.
Leider kenn ich mich damit nicht aus!
Melde mich aber wieder wenn es Probleme geben sollte!

« Windows XP: explorerWindows Vista: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...