Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Tastensteuerung

Hallo zusammen,

mein Problem ist, wenn ich in Word arbeite und die Tastenkombination "shift" und "P" benutze öffnet Windows Media Player. Wie kann ich das ändern?
Denn ich möchte ja ein großes P schreiben und nicht Windows öffnen.  ;D
(Ich habe Vista und Office 2007)

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß ENNO 



Antworten zu Vista: Tastensteuerung:

Intressantes Problemchen  ;D
Hast du schonmal Office neu instaliert oder vorher etwas am Windows Media Player rumgewurchtelt 

Ja, das is wirklich ein Problemchen...
Habe nichts neu installiert. Und rumgewurschtelt habe ich bisschen, aber nichts verstellt hoffe ich. Wenn ja, würde es mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich diese Kombination ändern kann.

Gruß ENNO

Systemwiederherstellung auf einen Punkt/Datum bevor das Problem auftrat schon versucht?

Daas will ich versuchen zu vermeiden, weil ich grade in den letzten Tagen viel Energie in die Konfiguration und Installation des Rechners gesteckt habe. Und das Problem ist schon länger! Aber ich habe selten an dem Rechner in Word geschrieben, so das es mich nicht gestört hat. Kann auch sein das es von Anfang an so war.
Habe auch erst in den letzten Tagen einen Trojaner entfernt. Bei dem ich nicht weiß wie lange der drauf war. TR/Vundo.Gen Aus der Registrie is alles raus und vom Rechner is er auch runter. (Mit Malewarebytes und Antivir entfernt)

Aber glaube nicht das es daran liegen kann.

Dachte das man irgendwo Tastenkombinationen ändern kann wie in den Computerspielen.?!

Gruß

Guten morgen,

habe das noch nicht versucht. Könnte sein das ich damit auch nicht klar komme, da mein Englisch nicht so sehr gut ist. Gibt es keine einfachere Möglichkeit die Tastenkombination weg zu machen oder zu ändern?

Gruß

Habe das gleiche problem. Hat schon jemand eine Lösung?
lg


« Fehler beim laden des BetriebsystemsWindows XP: computer fährt nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...