Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE: Server nicht gefunden

Zu Hilfe!!
sobald ich mit dem internet explorer ins net will und eine seite angebe wie z.b. ebay oder sonstiges, wird mir nur gesagt, Server nicht gefunden. was mache ich verkehrt? bräuchte ausführliche hilfe!!!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 01.04.04, 15:25:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: IE: Server nicht gefunden:

Und sonst kannst du aber ins Netz, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Wenn ja, dann versuch´s mal mit Netscape.
Ich hatte auch auf einmal das Problem, daß ich ins I-Net konnte aber nicht über den I-Explorer. Nach der Netscape Installation konnte ich wieder und hab mich mit dem jetzt richtig angefreundet. Der Browser übernimmt sogar die Favoriten aus dem I-Explorer. falls vorhanden.


« Win XP: neue Symbole / Dateien auf Desktop erscheinen von selbstWin95: Was bedeutet "Over Range"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...