Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: DvD Partiton oder DVD Recovery?

Hi zusammen.
ich hab mir vor kurzem einen Medion PC gekauft,die blödmänner haben die ganze Platte für C: partitioniert und nur 20 Gig für D:(Recovery).

ich habs partitioniert wie ich es wollte,und hab Vista nochmal auf eine neue Partition aufgesetzt um zu probieren ob DVD Recovery geht oder nicht,
das kommische dran ist,dass Windows Vista auf C: zeigt mir 4.7 als Vista Leistungs Index und andere zeigt mir 1.und die zweite ist sogar sehr Langsammer.und musste ich die ganze Einstellunge(Treiber und so)von vorne durchführen.

nun wollte euch fragen,was D:(Recovery) Partition da macht?und kann man es irgendwie einstellen das alle Einstellungen durch dem (D durchgeführt werden?oder besser gesagt wie ich Vista wiederherstelle genau wie es beim Kauf war?

wie ihr schon weißt auf D: findet man Treibern,Tools(office,bullgard) und sp1.

ich danke euch profi Leute.


« Windows XP: Datenausführungsverhinderung sperrt Windows Explorer, wie kann ich dass ändern?Windows XP: Manchmal kein Signal am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...