Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Manchmal kein Signal am Monitor

Sehr geehrt Damen und Herren
Manchmal bekommt der Monitor beim hochfahren kein Signal und er bleibt dunkel,dann muss ich mehrmals versuchen.
Wenn ich die Grafikkarte einstecke läuft der Computer aber der Monitor bleibt dunkel.Die Grafikkarte wurde überprüft, ist also in Ordnung. Was kann ich dagegen tun?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.10.08, 14:28:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Manchmal kein Signal am Monitor:

Sie dürfen eine genaue schilderung des sachverhaltes verfassen.Darin sollten besonders bereits ergriffene Maßnahmen nebst deren Resultaten auftauchen.Ebenso wären angaben zum system nebst verwendeten treiberversionen und biosrevison wünschenswert.
Abschließend noch eine schilderung,seit wann problem auftritt und womit die grafikkarte überprüft wurde.
Aus Ihren allgemeinen angaben ist kaum etwas zu entnehmen.
Oder sind weitergehende angaben Geheim?

..wenn die Graphikkarte ok ist, dann gibt der Monitor wohl bald seinen Geist auf..(hatte ich auch schon mal)..
 


« Vista: Vista: DvD Partiton oder DVD Recovery?Vista: VGR auf TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....