Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Xp: Brauche DRINGEND HILFE- Pc ist EXTREM langsam

Hi! ???
mein PC ist total langsam bitte helft mir ich brauche ein paar tipps wie ich den rechner schneller machen kann ich habe Win Xp mit 256 Ram und 19 Gb speicher
ich hab schon ein paar sachen ausprobiert haben aber alle nicht funktioniert

-TuneUp 2008 heruntergeladen
-Pc wurde vor 3 Tagen neuinstalliert
-und sonst noch ein paar tricks die den Pc zwar schneller gemacht haben aber nur so um die 10%

Danke für eure Antworten im Vorraus
mfg:Koppa 
 

« Letzte Änderung: 19.10.08, 21:22:40 von Kopper131 »


Antworten zu Win Xp: Brauche DRINGEND HILFE- Pc ist EXTREM langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit deinen 256 MB RAM ist es kein Wunder, dass XP langsam ist. Mindestvoraussetzung sind ja schon 512, empfohlen 1024 MB.

Viel zu machen gibts da leider nicht.


« Vista: Opera 9.6 Final: Scrolleiste wegWindows XP Installieren Asus A7V8X-X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...