Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Installieren Asus A7V8X-X

Hallo,

ich hab ein Problem mit der Installation von Windows XP. Heute hab ich versucht auf meinem Rechner, Windows XP neu zu installieren, kurz vor dem Ende der Installation ist ein schwierieger Fehler aufgetreten und der PC musste neu gestartt werden. Jetzt startet der PC neu, das Windows XP lade Loge kommt, danach startet der PC wieder neu und dies geschieht immer wieder. Gibt es eine Möglichkeit die Daten von der nicht beendeten Windows XP Installtion zu löschen und Windows XP neu zu installieren? Mein Mainboard Asus A7VX-X.

 



Antworten zu Windows XP Installieren Asus A7V8X-X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CD nochmal einlegen und davon booten lassen.
Dann entweder reparieren oder neu installieren.

das Versuche ich ja die ganze zeit aber es funktioniert nicht, weil gleich sofort das xp logo kommt. und noramler weise wenn die xp cd im computer drin ist, kommt die meldung beliebige taste drucken um cd zu starten und die meldung kommt momentan nicht.


« Win Xp: Brauche DRINGEND HILFE- Pc ist EXTREM langsamBild vom PC auf Fernseher übertragen: warum gehts bei VLC Player nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...