Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000 dateien von der w2ksp4 cd wiederherstellen

Moin,
Ich möchte gerne dateien von der w2ksp4 cd wiederherstellen,da mir diese fehlen.Konkret geht es um folgende dateien:
msinfo32.dll
msinfo32.exe
msinfo32.msc

Ich habe den befehl vergessen,den man braucht,um daten vom instalationsdatenträger wiederherzustellen.Andere dateien will ich nicht wiederherstellen.
Alternativ würde mir Reichen,den genauen speicherort auf der Cd zu wissen.Also ob in einem Archiv oder ob im i386 ordner in gepackter form.

Besten dank im voraus 

« Letzte Änderung: 20.10.08, 18:33:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 2000 dateien von der w2ksp4 cd wiederherstellen:

Problem gelöst:
Ich fand im Ordner i386 die dateien,die mir fehlten.Mir dem expand befehl packte ich die aus und instalierte mit der zugehörigen infdatei die anwendung neu.


« Win XP: Scsi/raid host controllerWin XP: Windows Cd will nicht Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...