Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: flash player 10

Hi!

Habe den gerade den Adobe flasg player 10 installiert und jetzt gibt es eine Seite, die ich dringend brauche, die fordert den 9er und geht nicht mehr. Wo kriege ich den jetzt wieder her. alle links  im netz die ich finden konnte verlinken zu 10er, auch wenn 9 da steht.
Bin etwas verzweifelt.
Was mache ich jetzt?

LG, maxilia



Antworten zu Win XP: flash player 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für alte Software Schätzchen gibt es die Seite "oldversion.com"

Alle alten Flasplayer findest du dort unter:
http://www.oldversion.com/program.php?n=flashp


Hast du mal einen Link zu der Seite, damit man das Problem einmal gegenprüfen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!

Die bei der Seite haben die Probleme schon zugestanden. Dort im Forum konnte man auch lesen, dass es vielen so ging.
Habe jetzt den 9er wieder drauf, jetzt gehts wieder.
never touch a running system

Wie wahr!

LG, maxilia


« Win XP: Stop: c000021a (Schwerer Systemfehler) Windows Vista: ich komme auf ganz viele internetseiten nicht mehr! nicht mal goo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...