Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich komme auf ganz viele internetseiten nicht mehr! nicht mal goo

hallo leute,
ich habe ein problem mit meinem internet:
und zwar komme ich auf ganz viele internetseiten nicht mehr, seid dem ich meinen neuen PC habe.
ich komme nicht mal auf google.de!!!!
web.de läuft allerdings super......
außerdem braucht mein internet so ewig lange...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
über eine antwort würde ich mich freuen...
ach ja keine ahnung wie viel gb mein pc hat!grins


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (internetseite)
Die Fehlermeldung lautet: fehlerhaft seite



Antworten zu Windows Vista: ich komme auf ganz viele internetseiten nicht mehr! nicht mal goo:

Und? natürlich als admin im netz,oder? schadpogramme sind schnell im system.wie wird internetverbindung hergestellt?


« Win XP: flash player 10Nach Anschluss von LCD zu PC nur nach abgesicherter Modus möglich! HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...