Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Festplattenproblem

Hallo Zusammen,

Ich habe eine externe Festplatte (war an vista dran) meinem Sohn ausgeliehen für seinen Mac. Jetzt geht er nicht bei mir. Er hat sie schon formatiert (Nt Format) aber mein System Vista erkennt sie einfach nicht mehr. Sie läuft (sprich summt) USB Ton erklingt, aber sie taucht nicht mehr auf als Hardware. Was kann ich noch tun?

Danke für Hilfe.

Perat



Antworten zu Vista: Festplattenproblem:

Tauch die Platte in der Datenträgerverwaltung auf?
Dort können unter Vista Partitionen gelöscht, erstellt, formatiert oder Dateisysteme konvertiert werden usw.
 


« Wie kann ich das zweite Betriebssytem löschen ???Windows Vista: Wie kann man bei Works Textverarbeitung Zeilennummerierungen machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...