Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: adobe flasch player geht nicht unter firefox zu installieren

adobbe flasch player laesst sich unter Firefox nicht installieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: adobe flasch player geht nicht unter firefox zu installieren:

Vorher mal deinstalliert in Software ??

 
Die Datei, die Du bei Adobe lädst heist "install_flash_player.exe" und da spielt es keine Rolle womit der Download erfolgt.

Die Installation kann auch im Offline-Modus erfolgen. Als Browserplugin platziert sich die Software selbst.

Kontrolle im Firefox über "Extras" - "Add-Ons" und dort im Menü "Plugins"
nur steht dort dann "Shockwave Flash 10.0r12" .
 

beim download erscheint nach kurzer zeit immer dieselbe meldung :kann quelldatei nicht lesen
wer weiß eine lösung ?

Schned Max hier musst du schon genaer werden welche DOWNLADS? Bit Torrent, normale Chip PC Welt usw oder Kino.to ? Sonst können wr nicht hlfe. Wir mussten die Krisllkugel abgeben. 

Beim Download von Adobe Flash Player 10 erhalte ich die Meldung :install_flash_player.exe.part konnte nicht gespeichert werden weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
wer kann mir helfen  

Ladst du auch von dieer Seite?Adobe

Ladst du auch von dieer Seite?Adobe

Die Links stehen alle schon oben ... 

HCK schon richtig! Ich will nur wissen ob er es auch tatsächlic über diese Seite versucht hat. Oder beim ............. veschiedener Seiten über die Abzockerseiten!!!   


« Ich habe eine Adresse hotmail.com Win Vista: Grafik? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...