Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-laufwerk nicht da, schlüssel gelsöcht

hi,

mein cd-rom laufwerk ist nicht mehr beim arbeitsplatz. daraufhin hab ich nach diesem schlüssel im regedit gesucht, habe ihn auch gefunden. aus versehen hab ich jedoch den ganzen ordner gelöscht, weil ich anfangs nicht mit der fachsprache zu recht kam. wie kann ich jetz mein laufwerk wieder funktionsfähig kriegen ?

danke für eure schnellen antworten ( bitte nich so viele fachwörter ;D)



Antworten zu cd-laufwerk nicht da, schlüssel gelsöcht:

systemwiederherstellung auf datum vor dem problem.ist das nicht möglich und auch kein image das systems verfügbar,hast Du den hauptgewinn und darfst neu instalieren.

müsste auch reichen einfach nur die treiber (glaube das geht auch mit dem gerätemanager) neu zu installieren oder die win cd einlegen und ne reparatur machen falls obige sahcne nicht funktionieren

erstmal danke. ich hab das probiert mit der systemwiederherstellung, da tritt aber immer wieder ein fehler auf. mit der win cd geht schlecht weil der computer das laufwerk net erkennt. was ist ein "image" von einem system ud wie sucht bzw. findet man es ?

gibts nicht irgendeine andere lösung als neu zu installieren ? DA HAB ICH ECHT KEIN BOCK DRAUF  :-\

externes laufwerk vllt. bei ienem anderen pc ausbauen und benutzen ? win cd ins laufwerk und dann von der cd booten eht auch bei virus

so ich hab die datei wieder....hab sie wieder hergestellt... ;D

so jetzt soll ich die upper- und lowerfilters löschen.ich hab bloß keine !

im unterpunkt von dem ordner "{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}" steht:

0000

properties


(es sei allgemein angemerkt das mein pc englisch ist und nicht deutsch)

in keinem der ordner steht was von upper- oder lowerfilters !

danke im voraus

 

« Letzte Änderung: 25.10.08, 13:12:45 von clemus »

tja das hilft mir leider nicht weiter...


« Win XP: Energieschema einstellen für Notebook ohne Akku-VerwendungWelche Vor- und Nachteile gibt es eines Browsers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...