Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie aktiviere ich automatische updates??WIN XP SP2

Hallo,
ich habe folgendes problem und zwar kann ich mein automatisches update im "Sicherheitscenter"nicht mehr aktivieren.Kann mir vielleicht jemand helfen?danke im voraus



Antworten zu wie aktiviere ich automatische updates??WIN XP SP2:

Hallo,

<Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System-Automatisches Update>
Müsste klappen.Oder
AntiSpy im  Einsatz?

Give

Hallo,
genau dort kann ich nichts anklicken.Weis nicht warum.

Gib mal in Ausführen "services.msc" an.
Vielleicht ist der Dienst "deaktiviert".

Fragt sich nur, ob automatische Updates sinnvoll sind.

Die Profis können das recht wenig ausstehen.

Hallo,
dort ist es auch aktiv und auf automatisch eingestellt.Naja automatische updates ist scon vorteilhaft,man muss nich immet manuell updaten.oder nicht

Nicht unbedingt!
Es wird ja von allem ein Update gemacht ob du es brauchst oder nicht.

Give


ich denke mal das die Updates von microsoft was bringen,da ja ständig sicherheitslücken entdeckt werden und die muss man doch irgendwie stopfen :).oder liege ich da falsch

Die erfahreneren User mögen eher nicht, daß der Rechner häufig selbständig Kontakt zu Microsoft aufnimmt um zu schauen, obs was neues gibt. Man weiß ja nie, was übertragen wird... Und sie wollen natürlich mitreden, was schon wieder installiert wird.
Z.B. das neue Prüftool, ob legales XP vorliegt, brachte ja nix als Ärger.

Freilich sollte man XP updaten, aber manuell bei Microsoft einmal monatlich vorbeisurfen reicht doch dicke.

« Letzte Änderung: 22.06.06, 21:30:30 von bernd-x »

Scha auch mal hier:
http://www.winfuture.de/UpdatePack
 :D

hallo ich habe ein problem könnte mir villeicht einer helfen?

Wenn ich das aktivieren will
dann klappt das nicht
ich weis auch nicht warum ich mache es so wie es im internet beschrieben ist...
und noch eine frage wenn das antivir programm aktiviert ist kann es dabei stören???

währe nett wenn ich möglichst schnell eine antwort kriege


« Windows XP: INTERNETWindows XP: mein Speicher verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...