Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlercode: stop: d0000017 unknown hard error

ich hab windows xp installiert bei meinem pc und wollte dann noch ein spiel installieren, doch nach 4 maliges versuchen ging es trotzdem nicht und hab deshalb versucht windows nochmal zu installieren doch bei den letzten 9 min kam dieser fehlercode.: stop: d0000017 unknown hard error.

wie kann ich dieses problem beheben ?

danke für eure antwort xD !


« Vista installiert, XP soll aber wieder zurückVista 64 bit bluescreen bzw Problem mit Gigabyte Ga-N 650SLi-DS4L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...