Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista installiert, XP soll aber wieder zurück



Antworten zu Vista installiert, XP soll aber wieder zurück:

HALLO AN ALLE !
ICH HABE EIN PROBLEM - UNDZWAR MEIN DOVER FREUND HAT MIR WINDOWS VISTA DRAUF GEMACHT, ICH WILL ES ABER NICHT MEHR ICH WILL MEIN XP WIEDER HABEN!

ICH KANN MEIN PC NIHCT FORMATIREN, SODASS VISTA WEGGEHT!
UND ICH MIR MEIN XP WQIEDER MACHEN KANN !!

ICH BRAUCHE BITTEEEE HILFEE !!! 

« Letzte Änderung: 23.10.08, 18:55:56 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Großschreiben ist schreien und das ist unhöflich, beachte dazu auch die Nettiquette

Zu deinem Problem: Was spricht dagegen, wenn dein "dover" Freund das ganze selbst wieder grade biegt. Wenn er noch dein Freund ist....

Vor der Installation auf jeden Fall alle wichtigen Daten sichern.

Dann hier einlesen:

Windows-XP neu installieren

Und bitte keine Doppelpostings, das sieht jetzt komisch aus, weil Zidane vor deinem 2. Beitrag geantwortet hat und ich die Beiträge zusammen gefasst hab.
 
« Letzte Änderung: 23.10.08, 18:59:02 von Dr.Nope »

« Win XP: Welchen rechnerWin XP: Fehlercode: stop: d0000017 unknown hard error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...