Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick,externe Festplatte nicht auf Arbeitsplatz ablegbar und ke

Bei Anschluß der iomega externen Festplatte Hi-Speed USB 2.0 erfolgt keine Ablage auf dem Arbeitsplatz, auch nicht bei einem USB-Stick(mein Laptop: Hummer,Gericom gekauft 2004).Dadurch kann ich nicht damit arbeiten.Der Geräte-Manager zeigt mir Treiberversion 5.1.2600.0 Treiberdatum 1.7.2001von Microsoft.In der Datenträgerverwaltung zeigt mein Laptop beide Geräte an.Was kann ich tun, damit ich mit der Festplatte und dem Stick arbeiten kann?Großes Danke!Schmore leider immer im eigenen Saft,keinen Austauschpartner.
Katharina   



Antworten zu USB-Stick,externe Festplatte nicht auf Arbeitsplatz ablegbar und ke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Betriebssystem und SP ?

Was zeigt die Datenträgerverwaltung bei den beiden Geräten an.

Wir leben von Infos !


« Vista: Windows Explorer startet neu bei DVD Daten!Win XP: Windows XP & IE7 oder IE8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...