Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP & IE7 oder IE8

Guten Morgen alle zusammen,

ich versuche nun seit Tagen verzweifelt auf meinem Computer eine aktuelle Version des Internet Explorers zu installieren, jedoch will mir das einfach nicht gelingen. Mit dem Internet Explorer 7 sowie mit dem Internet Explorer 8 Beta 2, bricht er die Installation ab.

Bei der 8ter, Beta 2 Version ist der Verlauf genau so:

- Internet Explorer 8 wird installiert   <= In dem Schritt entsteht der Fehler!
  Beim Installationsfortschritt steht, wo er gerad ist.
 
    - Vorbereitung der Installation... <= Ohne Fehler
    - Kernkomponente von Windows Internet Explorer werden installiert... <= Ohne Fehler
    - Sprachpaket für Windows Internet Explorer wird installiert... <= Hier entsteht der Fehler

Danach überspringt der den Hauptteil, und geht zu
- Installation wird abgeschlossen
teil über...
Danach soll ich neustarten damit die vorgenommenen Einstellungen zurückgesetzt werden können.

Dabei erstellt er mir auch eine Internetverknüpfung zur Problembehebung, bei welcher ich Punkt B, D und E erfolglos ausprobiert habe...
Ebenfalls habe ich es probiert, im Abgesicherten Modus zu starten und es dann zu installieren, aber ebenfalls Erfolglos.

Ich bin mitlerweile Absolut ratlos, was ich noch tun könnte, um das ich endlich eine aktuelle Version als den IE6 auf den PC habe.
Auch wenn ich eigentlich Firefox nutzte, fänd ich es vorteilhaft, eine aktuelle Version des IEs auf dem Computer installiert zu haben...

Gruß,
Jackson



Antworten zu Win XP: Windows XP & IE7 oder IE8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*push*

..schon mal versucht dein Windows zu reparieren..?
mußt danach dein xp wieder updaten auf 3, falls nicht eingebunden.
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werd versuchen morgen des zu mal zu machen.
Danke für die Antwort, ich werd mich melden, obs geklappt hat oder nicht, :)

Gruß,
Jackson

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, habs neuinstalliert, leider ohne Erfolg - Er bricht immernoch an der selben Stelle ab. 

- Für mich ja irgendwie unverständlich o_O

« Letzte Änderung: 21.10.08, 17:51:21 von Jackson »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 *push* ? >.<
 

..wann kommt das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Internet Explorer installieren (egal ob 7 oder 8),
beim Punkt "Sprachpaket für Windows Internet Explorer wird installiert..." 

Bitte benutzerdefiniert instalieren.Das geht,entgegen andere aussagen auf anderen seiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie soll das funktionieren? o_Ô

Google spuckt nicht zwingend viel aus, wenn ich "Internet Explorer 8 Benutzerdefiniert installieren" eingebe^^

hallo,

wieso IE ? und auch noch beta ? gibts dafür eigentlich ein zwingenden grund
ich würde dir Firefox raten aus sicherheits & erweitarbarkeits gründen.

mfg Zidane

..soweit ich verstanden habe ist es egal welcher davon..
Benutzerdefinierte Insatallation ist damit gemeint und die, mußt du beim installieren Auswählen


« USB-Stick,externe Festplatte nicht auf Arbeitsplatz ablegbar und ke Win XP: Welchen rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...