Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Synchro Problem mit Vista & Win Mobile 6.1.

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem bei der Synchronisation des Palm Treo Pro (hat Win Mobile 6.1. Prof. drauf) mit Vista vzw. dem Windows Mobile Gerätecenter.

Kann nicht synchronisieren, es wird zwar angezeigt, dass ein Palm erkannt worden ist aber es ist keine Synchro möglich.

Kann mir jemand weiterhelfen und hat dieses Problem bereits gelöst?

Danke & Gruss
Buddha33



Antworten zu Vista: Synchro Problem mit Vista & Win Mobile 6.1.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du eine neue neue Partnerschaft anklicken und einrichten?

Hallo Dr. Nope,

es hat funktioniert !!!! Keine Ahnung wie oder warum aber die Synchro lief !!!

Trotzdem tausend Dank, komme immer wieder gerne hierher zurück, tolles Forum.

Gruss Buddha33


« Windows XP: Ich habe eine Email verschickt aber mein Kollege konnte diese nicht öffen, was mWindows XP: Wo muss ich den downloadlink bei rapidshare eingeben??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...