Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo muss ich den downloadlink bei rapidshare eingeben???

hallo zusammen

ich habe mir ein Premium Konto bei Rapidshare gemacht um Datein mit Freunden auszutauschen

Nun habe ich es geschaft Datein Hochzuladen aber noch nicht herunterzuladen??
Ich habe zwr den downloadlink von meinem freund aber weiss nich wo ich diesen eingeben muss??

Kann mir jemand erklären wo ich das machen muss??

Ausserdem habe ich einen Download manager gesehen der abr nur für Vista geht ich habe aber nur Xp gibt es auch einen download Manager für xp?'


danke für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wo muss ich den downloadlink bei rapidshare eingeben???:

Als downloadmanger ist wget sehr zu empfehlen.Eine GUI hierfür ist an vielen stellen zu bekommen.
Der downloadlink vom freund muß in einen browser Deiner wahl als adrese eingegeben werden.
Die nutzung von Rapitshare ist eine rechtliche grauzone.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bezahlst Du Geld für schlechte Filme,
die man auch umsonst runterladen kann? 8)


« Vista: Synchro Problem mit Vista & Win Mobile 6.1.Windows Vista: tastatur geht nicht mehr es stheht unten rechts das rollen taste deaktiviert is »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...