Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC Fährt Sehr Langsam Hoch

Hallo,
Mein Rechner Fährt Sehr Langsam HOCH obwohl ich formatiert habe !
wenn er hoch fährt ist er aber schnell aber beim hochfahren ist er sehr langsam 3-4min obwohl ich auch aoutostart geprüft habe!


PC DATEN
Intel Celeron TM 2,80 GHZ
1GB Arbeitsspeicher
160GB Festplatte
128MB Grafikkarte Nividia Geforce 5200

Windows Xp Home Edition

ist 2 Jahre Alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP Home Edition


« Mir hat man ein Video geschickt und ich kann das leider nicht öffenWindows XP: keine ikons keine startleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...