Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mir hat man ein Video geschickt und ich kann das leider nicht öffen

Mir hat man vor kurzem ein Video geschickt und ich möchte das gerne öffenen aber das geht leider nicht...

Die datei von dem Video heißt:
pssd

kann mir jemand helfen mit was ich das öffnen kann??



Antworten zu Mir hat man ein Video geschickt und ich kann das leider nicht öffen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist pssd die Dateiendung? Dann ist das kein Video sondern eine Foto-Slideshow. Das Ganze in einem Format der Roxio PhotoSuite. Ohne dieses Programm (kostet was) kannst du die Datei nicht öffnen.

ja das ist die dateiendung..

aso toll und was kostet der spaß
 

 

Zitat
aso toll und was kostet der spaß

Suchen nach dem Preis kannste alleine?
http://www.google.de/search?q=Roxio+Photo+Suite&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

« Win XP: ANIWZCS2 Service Launcher FehlermeldungWindows XP: Mein PC Fährt Sehr Langsam Hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...