Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speicherverlust!!!

Hab meinen Laptop neu formatiert und nun fehlen mir viele GB´s. Also von 90GB hab ich ca. 25 verbraucht, Laut  Anzeige sind nur noch 20 GB frei. Im Bios ist alles ok. Wo können die sein???? ??? Es gibt jedoch einen Ordner der nicht formatiert wurde, hab aber da keinen Zugriff drauf, warum auch immer



Antworten zu Win XP: Speicherverlust!!!:

Schon in die Verwaltung gekuckt wies dort aussieht?
Ausführen->compmgmt.msc
 

« Letzte Änderung: 25.10.08, 15:36:51 von burn_93 »

fehlerfreie Systempartition. also alles ok. ??? Aber wieso kann ich meinen eigenen Ordner nicht öffnen??? Der war vor der Formatierung mein Hauptordner. Vielleicht sind ja da die 50GB verschwunden. 

 

Zitat
Vielleicht sind ja da die 50GB verschwunden.
 
unwahrscheinlich gibts vll einen unpartitionierten bereich o.einen nicht zugeordneten?
 

wo find ich die Antwort???? Wie schon gesgt, im bios war alles auf einer Partition...nach langem Suchen konnte ich den alten Ordner öffnen, der war aber leer :-[ 


« xp suchassistent zeigt keine Eingabefelder anWin XP: Grafikprobleme bis zum sonstwie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...