Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikprobleme bis zum sonstwie

Jedes mal, wenn mein Computer startet und einer meiner 2 Monitore aus sind, wechseln die 2 Monitore die pläze, der Primärmonitor wird gewechselt und mein Monitor, der gerade mal 1024x768 Pixel abkann, bekommt die des Flashbildschirms(1680x1050)... Ich bezweifle das dem das auf die Dauer gut tut...

Neuerdings hab ich meine Grafikeinstellungen über den Nvidia Treiber eingestellt, was scheinbar ein Fehler war, denn: Jedes Mal wenn ich eine Vollbild Anwendung starte, erscheint diese auf dem Falschen Monitor, füllt nur 1/4 von diesem aus und wenn ich diese wieder beende sind die hälfte meiner Desktopsymbole von meinem Primärmonitor(Flashbildschirm) auf dem Sekundärmonitor...

Was also tun?

Ich habe eine NVidia 8600 GT, einen Flachbildschirm von LG (Primär) und einen Röhrenmonitor von Ergoline(Sekundär)

Ich benutze des weiteren das neuste Windows XP (Die dämlichen updates vorursachen den neustart mit ausgeschalteten Bildschirmen; kann man das neustarten nicht verhindern?).

Ich glaub das wars so weit :)

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich würde gerne wieder Vollbild Anwendungen benuzen können...

Xan 

« Letzte Änderung: 25.10.08, 14:39:40 von Xandaros »

« Win XP: Speicherverlust!!! Win XP: ANIWZCS2 Service Launcher Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...