Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task - Manager

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem PC (Windows XP)...

Auf meinem PC sind insgesamt 2 Kontos (mein persönliches und ein Admin-Konto) .. Mein persönliches Konto hat aber auch Administratorrechte somit konnte ich auch immer den Task-Manager öffnen (falls das etwas mit Berechtigung zu tun hat). Nur seit einiger Zeit ist mir dies nicht mehr möglich. Drücke ich nun Strg-Alt-Entf so kommt die Meldung "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert".. Mit dem Admin-Konto kann ich allerdings den Task-Manager ohne Probleme öffnen bzw. mit jedem anderen Konto auf meinem PC.. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich etwas deaktiviert hätte..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich diesen "Fehler" wieder beheben kann und wieder mit meinem persönlichen Konto den Task-Manager öffnen kann..

Danke an Alle!



Antworten zu Win XP: Task - Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,

Ich kann den Task-Manager tatsächlich wieder öffnen.. Danke für den Link.. Schönen Abend noch..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns und danke für dein Feedback. :)


« Windows XP: Brauche Datei RETTEN.EXEWin XP: PC fährt nicht weiter hoch..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...