Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task Manager

Hi Leute!
Seit heute bekomme ich eine komische Meldung, wenn ich versuche den Taskmanager zu öffnen:
"Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert."
Das komische, ist ja, dass ich der Admin bin und nur noch ein anderes Konto, welches auch nur ich benutze Admin ist. Beim zweiten Konto funzt der TM aber.
Zur Info: ich habe 3 Benutzerkonten, 2 davon haben Admin. Rechte! Nur ich benutze den PC (ausgenommen meine Eltern, welche sich nicht besonders auskennen).

Bitte um rasche Hilfe!

Thanx



Antworten zu Win XP: Task Manager:

Hallo !!!
Bitte helft mir!!!!!

Kann das ein Virus sein?
Wo kann man diese sogenannten "Administrator Einstellungen" ändern?

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi! Du, danke! des hat voll gefunzt!

Bis a echter PC master! Cu

Cyberhack


« Win XP: WinXp upgrade von WinMeWin ME: Sound (on Board AC 97) geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...