Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HP Quick Play läuft nicht

Auf meinem HP Pavillion dv4419us geht QuickPlay nicht. Mein Laptop war einmal total abgestürzt´. Es wurde XP home installiert. Quick Play ging nicht mehr. Habe jetzt XP Professionel instaliert in Englisch (ist ein us model) Habe mit der Suchfunktion nach QPlay suchen lassen. habe QPlay gefunden. Wenn ich den folder öffne habe ich dann 1. alsa-driver-1.0.5.tar bz2   2.openssourcellst: wordpad document    3. jede menge datein.  Wie bekomme ich QPlay wieder zum laufen? Bin für jeden Tip dankbar       Detroitman


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: HP Quick Play läuft nicht:

wqas soll das pogramm können?liegen zwingende gründe zur verwendung vor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

QuickPlay ist ein Programm von HP mit dem dvd oder cd auf dem laptop spielen kann ohne das laptop hoch zufahren.


« Win XP: Gelöschte Partition wiederherstellen!?Win XP: Nach SP3 im WXP vom Desktop aus startet kein Programm mehr¡ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...