Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach SP3 im WXP vom Desktop aus startet kein Programm mehr¡

Vorher lief  mein  wxp mit sp2 hervorragend.
Nachdem ich  SP3  in WXP prof  installiert  hatte,  ging nichts mehr,also  habe ich mit viel Mühe die System- Wiederherstellung   auf ein  früheres Datum  gesetzt  und nun erscheint  in System Software  nur noch SP2  (also SP3  ist deinstalliert ist im system softwar e  ist es nicht mehr vorhanden)
 Aber ich kann kein Programm starten.z.B. wenn ich ein irgendein  Programm  starten will  kommt ein bei einem Fremdprogramm  das  Windowsfenster
 „Run time error „481" invalid picture"
Man kann den Explorer öffnen (es dauert ewig) und  Bilder  dort einsehen  aber ein Word oder Excelprogramm lässt sich nur „schwer öffnen" und eine Datei /Pfad findet ER  nicht.
Das heißt also für mich als Laie  das  irgendwie   das Öffnen der Programme nicht mehr  funktioniert  war  aber auch schon direkt nach der SP3 Installation so.
Beim Beenden von Window  kommen eine menge Fensterchen   die alles  die dann Zwangs beendet werden muessen...
Was nun, es ist zu viel drauf auf  meine  PC, dass ich ihn einfach  nur installieren könnte und möchte.
Da muss doch was  zu machen sein , sich   irgendwie  im  Windows korrigieren   lassen oder.?
Wer weiss mehr ?  Es ist Sonntag ich habe den ganzen Tag  zeit  um das Ding  wieder zum LAUFEN ZU BRINGEN
wolfgus
 



Antworten zu Win XP: Nach SP3 im WXP vom Desktop aus startet kein Programm mehr¡:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: HP Quick Play läuft nichtWindows XP Update's lassen sich nicht mehr installieren;Download ja »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...