Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bräuchte hilfe bei D Link einstellung ???

Hallo ,

habe einen WLan Router  von D Link   DSL G664T  den den ich nur als Funkübertragnung benutze .  Mein Lapptop erkannt den Router auch mit starkem signal  aber ich komme nicht ins Netz hinein ( sprich über den Explorer rein )  .  Habe Alice als Provider .  Ich habe schon einiges probiert aber nichts geht .  Bin da kein Profie in Sachen Netzwerk .
Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch machen könnte .

Habe XP aufm Lapptop  mit eingebautem W Lan .


Für hilfe dankend

Lillyput   


« startmenü sperrenUhr geht 5 sek pro min nach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...