Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-ERROR

hi also seit neuestem, vor allem wenn ich rechenintensive sachen mache(wie grade eben, hab nen film geguckt und gleichzeitig im i-net und en film konvertiert), stürzt mein pc mit nem bluescreen ab und der fehlermeldung:
KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
***STOP 0x00000077 (0x000000E,0xC000000E,0x00000000,0x03B77000)
wisst ihr woran genau das liegt?kenne mich da net soo aus.
hab auch keine neuen sachen draufgespielt oder so nur vor kurzem mal ne neuinstallation von Win Xp aufgrund desselben fehlers scheint aber ix gebracht zu haben..
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Hering



Antworten zu XP-ERROR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dem artikel gehts net um XP und wirklich helfen tuts auch net, die zweite reihe des fehlercodes bei der meldung ist dort gar nicht aufgeführt..

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#77

Irgendwie spinnt der Link , schau da nach #77  !!  
« Letzte Änderung: 26.10.08, 16:49:23 von HCK »

werde bei den links auf ne seite geleitet wo ich zwar den fehlercode auswählen kann, aber dann auf die gl seite wie bei
http://support.microsoft.com/kb/228753/de
komme XD

 ??? ???
Problembehandlung von "Stop 0x00000077" oder "KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR" {228753}  (WinNT/Win2000/WinXP)
Dieses Problem kann auftreten, wenn eine angeforderte Seite mit Kerneldaten nicht aus der Auslagerungsdatei
in den Arbeitsspeicher gelesen werden kann oder der Masterbootdatensatz mit einem Virus infiziert ist. 

Wie ist z.B. die Auslagerungsdatei eingstellt ... ?

ähem wie gesagt damit kenne ich mich net so aus, also wo sehe ich wie die eingestellt ist??


« Windows XP: ich kan kein msn live instalirenWin XP: Sehr langsamer PC! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...