Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Laptop erkennt meinen iPod nano nicht.....

Mein Laptop erkennt meinen iPod nano nicht....
Ich habe mal ne Frage. Ich habe einen iPod nano bekommen. iThunes ist installiert und ich habe auch ein Account eingerichtet... leider erkennt mein Laptop meinen iPod nicht und ich kann keine gekauften Lieder übertragen. Wisst Ihr warum? Ich habe mir schon einen USB2.0CardBus gekauft - funkt leider auch damit nicht!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

 


« wie kann man bestimmte internetseiten sperren ?die website bei Firefox wird zu breit angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...