Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die website bei Firefox wird zu breit angezeigt.

Bei Firefox erkenne ich den ersten Buchstaben oder Zeichen links nicht mehr. Muss sich eine Einstellung verstellt haben?  Beim Versuch, dieses dem FF zu übermitteln über "fehlerhafte Website melden" , erhalte ich den ablehnenden Hinweis: Invalid SysID.
Hat von euch jemand ähnliches und evtl. eine Lösung dafür?
WIN XP /  FF 3.0.3
BIBI



Antworten zu die website bei Firefox wird zu breit angezeigt.:

Mache mal einen Screenshot damit man weiß was Du überhaupt konkret meinst!

 

Zitat
Bei Firefox erkenne ich den ersten Buchstaben oder Zeichen links nicht mehr. 

Ist das im Save Mode und/oder mit einem neuen Profil auch so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Veränderung im save-mode.
Und hier der screenshot. Allerdings stelle ich fest,dass im Originalfenster von google (unter ff)
die Anordung zur linken Seite schlechter ausfällt als im s.shot. Original sehe ich den ersten Buchstaben fast nicht.
Leider krieg ich das mit dem screenshot nicht hin.
Habe versucht, mit der Drucktaste zu kopieren und direkt hierhin einzufügen, geht nicht. Auch nicht,
wenn ich in Word kopiere und von dort hier einfügen will.Nun kann ich das leider nicht zeigen, was ich hier schreibe.
BIBI
 


« Windows XP: Mein Laptop erkennt meinen iPod nano nicht.....Vista: Problem bei der Installation von Windows Vista Home Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...